Weihnachtliche Waldorf-Bastelarbeiten auf dem Wochenmarkt

Dieses Jahr wird es weder den traditionellen Geislinger Weihnachtsmarkt noch den beliebten Adventsbazar an der Freien Waldorfschule St. Michael geben. Aus diesem Grund möchte sich die Schulgemeinschaft der Waldorfschule an vier Terminen auf dem Geislinger Wochenmarkt mit ihren selbstgemachten Kostbarkeiten präsentieren. Dekoraktives für die Weihnachtszeit, Kränze, Mund-Nasen-Schutzmaske aus Baumwolle und vieles mehr gibt es an folgenden Terminen zu entdecken:

Wochenmarkt in der Geislinger Fußgängerzone am Mittwoch, den 25.11.2020 und 02.12.2020, Wochenmarkt in Altenstadt (Hirschstraße) Samstag, 28.11.2020 und 05.12.2020.

Der Erlös des Verkaufs kommt verschiedenen Projekten der Schule zu Gute. Die Schulgemeinschaft freut sich auf Ihr Kommen.