Interesse?

Die Entscheidung über die Schule eines Kindes ist von ganz entscheidender Bedeutung. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, Sie ausführlich über zu informieren. Lassen Sie sich entweder telefonisch beraten oder vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin – auch mit Ihrem Kind gemeinsam – an unserer Schule.
Bitte rufen Sie in unseren Schulsekretariat an, wo wir Ihnen jeden Morgen und an einzelnen Nachmittagen gerne Auskunft geben oder die richtige Gesprächspartnerin zur Beratung vermitteln können.
Unser Schulsekretariat erreichen Sie unter Telefonnummer 07331-30 64 30. Es ist täglich von Montag bis Freitag von 8:00 bis 11:30 Uhr geöffnet.
Bitte nutzen Sie außerhalb dieser Zeiten den Anrufbeantworter oder wenn das Telefon für Gespräche gerade belegt ist. Ihre Mitteilung wird umgehend bearbeitet.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen folgendes Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)