Ein Fasching der ganz besonderen Art

Ein Fasching der ganz besonderen Art. So lautete das Motto der diesjährigen Faschingsfeier der Waldorfschule St. Michael in Geislingen.
Nur wegen Corona auf den Fasching zu verzichten, das kam für die Schüler und Lehrer der Unter- und Mittelstufe nicht in Frage.
Trotz, oder gerade wegen der für viele Kinder schwierigen Situation sollte die Schule bund und kreativ gefüllt werden.
Ein lustiges und wildes Treiben sollte auch in diesem Jahr durch den Schulflur ziehen.
So verkleideten sich die Schüler und ihre Lehrer und schickten Bilder mit den prächtigsten Kostümen. Von der stolzen Königin bis zum albernen Clown war alles zu sehen. Jeder streckte auf dem Foto die Arme aus uns so konnten die Lehrer den Schulflur mit einer langen Menschenfaschingsschlange verzieren.
Herzlichen Dank an unsere kreativen Eltern, dass sie durch ihre Unterstützung unseren Schülern ein kleines bisschen Fasching ermöglicht haben.