Online shoppen und nebenbei unseren Schulneubau unterstützen – mit dem Bildungsspender

Um unseren Neubau finanzieren zu können sind wir auch auf Spenden angewiesen. Wir haben uns auf „Bildungsspender“ registriert. Über www.bildungsspender.de/freieschule-stmichael kommen Sie auf die Startseite.
Sie können in den über 1.700 shops online einkaufen und gleichzeitig (ohne Mehrkosten) unseren Schulneubau unterstützen. Je nach Shop werden 1-6 % der Einkaufssumme als Spende auf unser Schulneubaukonto überwiesen!
(z.B. Fahrkarten: die Bahn, Lufthansa… Bürobedarf: viking, otto office, office discount… Kleidung: Otto, hessnatur, C&A, Ernsting, Peter Hahn… buecher.de, waschbaer, weltbild, ebay…)

Tipp: Bei online-Einkäufen immer über die Bildungsspenderseite nach den Shops suchen und einkaufen, damit spenden Sie automatisch für unsere Schule!    … und sprechen Sie in Ihrem Bekanntenkreis darüber – jeder Cent zählt!