Wir wollen bauen…. Der Schulneubaukreis

Die in kurzer Zeit schon sehr bewegte Geschichte unserer Schule hat uns, was den Standort betrifft, in eine derzeitige Notlösung im Rorgensteig geführt, aus welcher wir irgendwann auch wieder herauskommen wollen an einen Standort mit besseren Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Frage des Standorts wird aktuell diskutiert. Wir sind auf der Suche nach geeigneten Objekten oder Grundstücken.

Um unseren Neubau finanzieren zu können sind wir auch auf Spenden angewiesen. Wir haben uns auf „Bildungsspender“ registriert. Über die Webseite Bildungsspender kommen Sie auf die Startseite.
Sie können in den über 1.700 shops online einkaufen und gleichzeitig (ohne Mehrkosten) unseren Schulneubau unterstützen. Je nach Shop werden 1-6 % der Einkaufssumme als Spende auf unser Schulneubaukonto überwiesen!
(z.B. Fahrkarten: die Bahn, Lufthansa… Bürobedarf: viking, otto office, office discount… Kleidung: Otto, hessnatur, C&A, Ernsting, Peter Hahn… buecher.de, waschbaer, weltbild, ebay…)

Tipp:
Bei online-Einkäufen immer über die Bildungsspenderseite nach den shops suchen und einkaufen, damit spenden Sie automatisch für unsere Schule!
… und sprechen Sie in Ihrem Bekanntenkreis darüber – jeder Cent zählt!

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.